Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Sabine25 (Mittwoch, 08 April 2015 01:01)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #6

    Helmut Laimer (Samstag, 24 Mai 2014 12:47)

    Helmut Laimer.
    Samstag, 24. Mai 2014
    Liebe Eva!
    Deine Hompage ist sehr ansprechend und informativ, sie gibt Einblick in ein kreatives Feuerwerk der Keramikkunst. Wünsche dir weiter viel schöpferische Energie und Ideen
    Helmut

  • #5

    Ander (Freitag, 15 Juni 2012 11:05)

    Guten Morgen,

    interessante Homepage. Das Design und die nützlichen Infos gefallen mir besonders gut.

    Viele Grüße

    Andreas

  • #4

    schandmaul (Dienstag, 04 Januar 2011 19:14)

    Hey, ich bin grad mal wieder auf Jimdo-Tour und stiess eigentlich eher per Zufall auf Deine Seite. Nicht nur, dass mir Deine Arbeiten sehr gut gefallen, Du hast Dein Werkeln hier auch noch sehr gut in Szene gesetzt. Über Dich werde ich wohl in nächster Zeit mal einen Artikel schreiben... das sollten doch mehr Leute sehen ;)

    [Iro]

  • #3

    franzsuess2003@yahoo.de (Montag, 21 September 2009 14:01)

    hallo eva
    immer wieder gehen leute durch meinen kopf und jetzt bin ich dagesessen und habe an dich gedacht....schön von dir zu lesen und zu sehen, bist sehr fleissig gewesen, wie ich bemerke - ich habe viele gute erinnerungen an die studienzeit und dich. viele liebe gruesse franz

  • #2

    Bärbl Achammer (Dienstag, 21 April 2009 10:02)

    Liebe Evi,
    Bin begeistert, dass man Deine wunderbaren Arbeiten nun auch online besichtigen kann. Ich finde Deinen Sil besonders ansprechend, weil er im Gegensatz zu meiner grafischen Welt sich aller gängigen Ästhetik verweigert und vielfältige individuelle Assoziationen und Emotionen weckt. Deine Granatäpfel sehe ich mir jeden Tag besonders gerne an. Deine Schwester Bärbl

  • #1

    andrea jacobi (Freitag, 27 Februar 2009 08:14)

    Hallo Eva!
    Freue mich über Deine Homepage! Deine Werke sind für mich als Künstlerkollegin eine wichtige Inspirationsquelle und jede Arbeit von Dir läßt einen eintauchen in Deine Welt der unendlichen Ausdrucksmöglichkeiten in Ton. Danke dafür!

    Deine Freundin und Nachbarin Andrea